RSS RSS

Clean Code Developer


Navigation





Search the wiki
»

PoweredBy

Das Clean Code Developer Team

Stefan Lieser

Stefan Lieser (http://lieser-online.de) ist freier Berater/Trainer/Autor aus Leidenschaft. Sein Interesse gilt den agilen Methoden der Software-Entwicklung und er sucht ständig nach Verbesserung und neuen Wegen. Bereits während des Informatikstudiums setzte er seinen Schwerpunkt im Bereich Software-Technik. Über die Jahre hat er sich intensiv mit Patterns und Principles auseinandergesetzt. Dies spiegelt sich auch in seinen zahlreichen Vorträgen wider. Ferner ist er Mitorganisator des .NET Open Space in Leipzig.

Ralf Westphal

Ralf Westphal (http://www.ralfw.de) ist freier Softwaretechnologievermittler. Er arbeitet als Fachautor mit mehr als 450 Publikationen, Coach/Berater und Referent auf Entwickler-Events im In- und Ausland.

Schwerpunkt seiner Arbeit sind die Architektur von .NET-Software und die Förderung innovativer Softwaretechnologien. Bei der Wissensvermittlung beschreitet er gerne ungewöhnliche Wege, so zum Beispiel mit den Videoserien .NET TV und dotnetpro.tv und dem Trainingsunternehmen Professional Developer College (http://www.prodevcollege.de).

Ralf Westphal ist Microsoft Architektur MVP und unterhält einige Blogs zum Thema .NET-Softwareentwicklung, z.B. http://ralfw.blogspot.com, http://weblogs.asp.net/ralfw oder http://geekswithblogs.net/thearchitectsnapkin/.

ScrewTurn Wiki version 3.0.3.555. Some of the icons created by FamFamFam.